Yvie-Chans Einträge

Thailänder machen keine guten Modelkits

 

Ich verzweifel nochmal völlig!

So ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund habe ich mir ausgedacht und dann so ein Mist...

Inzwischen ist es schon eine ganze Weile her als ich ihm seine Lasermaschine als Androidenschnitte gezeichnet habe und inzwischen gibt es Poster, Keilrahmen und so weiter und sofort von diesem Motiv:

Aber um das Ganze perfekt zu machen habe ich mir vorgenommen meinem Schatz seinen Laser auch als Figur zu fertigen, da lag es natürlich nahe ein Modelkit zu suchen was auf die Pose usw. passt.

Ein Glück das ich auch eines gefunden habe, nur leider gab es diese Figur lediglich als Thaikit, was bedeutet, schlechte Qualität und unendlich viel Areit... *seuftz*

 

Ich häng mich rein, versprochen!

5 Kommentare Yvie-Chan am 9.9.08 00:00, kommentieren