Azaras Einträge

CiL 2009

Endlich steht die Story zu meinem Doujinshi für den Mangawettbewerb der Leipziger Buchmesse 2009! Hab mit die Dialoge und ansatzweise die Szenen aufgeschrieben und auf die erlaubten 16 Seiten verteilt.

Jetzt fehlt nur noch das Zeichnen selbst.....aber damit kann ich erst anfangen, wenn Nightmaker wieder da ist *abhängig*

Da es meiner Ansicht nach nicht zur Geschichte passen würde, im typischen Große-Augen-Perfekte-Proportionen-Stil zu zeichnen, hab ich aus meinem Skizzenbuch von 2006/07 einen davon abweichenden Zeichenstil genommen, den ich darin entworfen hab. "Schön" wird ihn wohl keiner finden, aber das soll er ja auch nicht sein ;-)

Hier einer der Erstentwürfe der Hauptperson, damit ihr ne Ahnung habt, wovon ich rede.


2 Kommentare Azara am 8.9.08 11:26, kommentieren