KreaTief... aber echt tief >_<

 

Seit meiner doofen Diplomprüfung, vor der ich mir ein Monat zuvor Zeichenverbot aufgebrummt hab, damit ich g'scheit und konzentriert lernen kann, hab ich die ur KreaTief-Phase und krieg kaum was Ordentliches gezeichnet ;_;

Dabei hätt ich so viele Ideen für Bilder und Mangas, die ich zeichnen will/ muss (weil ich sie schon ewig vor mir her schieb)... aber jedes Mal wenn ich einen Blei in die Hand nehm, und mich vor ein weißes Blatt Papier setz, überfällt mich dieses lähmende Gefühl eines überdimensionalen "Naaah, mi g'freit's ned..." _-_

*seufz*

Naja, kann man eh nix tun, bis die Muse von selber wieder zurückkommt, leider.

 

 

 

beko am 20.11.08 12:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nightmaker (23.11.08 13:18)
mhh vllt hilft dir ja das hier weiter =)
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/85255/333358/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen