Thailänder machen keine guten Modelkits

 

Ich verzweifel nochmal völlig!

So ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund habe ich mir ausgedacht und dann so ein Mist...

Inzwischen ist es schon eine ganze Weile her als ich ihm seine Lasermaschine als Androidenschnitte gezeichnet habe und inzwischen gibt es Poster, Keilrahmen und so weiter und sofort von diesem Motiv:

Aber um das Ganze perfekt zu machen habe ich mir vorgenommen meinem Schatz seinen Laser auch als Figur zu fertigen, da lag es natürlich nahe ein Modelkit zu suchen was auf die Pose usw. passt.

Ein Glück das ich auch eines gefunden habe, nur leider gab es diese Figur lediglich als Thaikit, was bedeutet, schlechte Qualität und unendlich viel Areit... *seuftz*

 

Ich häng mich rein, versprochen!

Yvie-Chan am 9.9.08 00:00

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana (9.9.08 10:41)
Du schaffst das schon!!!
Und poste unbedingt Bilder von deinen nächsten Kit!

Kannst du in deinen nächsten Post auch ein paar Tipps geben wie man schlecht angemalte Kits retten kann? Die Alten von meinen Freund sind sooo hässlich >.< besonders die Augen


Yvie (9.9.08 12:11)
Kein Problem, ich werde dann noch ein paar Bilder posten, damit ihr sehen könnt wie schlecht die Güsse aus Thailand sind, daher rate ich dir davon ab, wenn du Modelkits bauen willst bestell sie am besten über mich, ich habe einen guten Recaster und bekomme 7% extra-extra-rabat auf alles. :D

Alte nicht so gut bemalte Kits kannst du ganz einfach mit Aceton entfärben, aber vorsicht, das ist sehr aggressiv! Man kann auch Oxiaction verwenden, da muss man auch keine Angst um seine Fingerchen haben und kann rein patschen! ;P


Nana (9.9.08 20:03)
Das Problem ist, dass Mii-chan sie nicht umfärben will, weil die schon so alt sind......

und an Kits rankommen ist kein Problem
Ich hab da meine Quellen *höhöhö*


Yvie (9.9.08 23:47)
Dann nenn mir mal die Quellen, vieleicht kenn ich den Anbieter noch nicht und finde auch noch was schönes!?


Nana (16.9.08 15:20)
Quelle: Freund, der dank Shop Zeugs zum Händlerpreis bekommt *ggg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen