Schlafen kann ich auch auf der Nite/ Part 2.

 

Natürlich musste es ja ganz anders kommen als geplant.

Die Tage vor der Aninite08 habe ich im Bett verbracht (dank Grippe). Dank import-Energy Drinks vom Collectort Corner habe ich diese ebenfalls gut überstanden. Ich war natürlich am Watashi wa Manga stand, habe einer Freundin beim Cosplay Auftritt geholfen, bei Mamaz Merchandise verkauft und war dann noch Jury beim Fanart+ Yonkoma Wettbewerb. 

Doch das schönste Erlebnis hatte ich Samstag Nacht: Ich bin aufgewacht und mein Freund ist neben mir gelegen und hat geschnarcht. Das war süß *___________*

Nana am 1.9.08 21:27

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yvie (6.9.08 12:58)
du findest Schnarchen süß??? Ö__ö


Nana (9.9.08 20:03)
Nein aber ich find meinen Freund süß xD
Egal ob er nun schnarcht oder nicht~

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen