Archiv

CIL und der ComicAcademy-Wettbewerb


Traurig für mich, aber wahr: Obwohl ich mir die letzte Nacht vorm Einsendeschluss komplett um die Ohren schlug und in einer Tour zeichnete, schaffte ich meinen Beitrag nicht mehr fertig.

Da ich ja jetzt alle Zeit der Welt hab, werd ich ihn halt noch ein wenig verbessern und dann bei Animexx hochladen, damit wenigstens IRGENDWAS damit geschieht.

"Schuld" daran, dass ich es nicht mehr schaffte, ist der Wettbewerb der ComicAcademy auf Animexx - bzw. mein Verlangen, daran teilzunehmen. Hier ging mir wertvolle Zeit für den CiL-Beitrag verloren.

Aber ich bin ja selbst Schuld und lern hoffentlich daraus. ;-)

Hier das Cover des CiL-Beitrages:

Azara verlinken 2.11.08 17:53, kommentieren

Manga Talent Beitrag

 

 

So hier mal mein erster eintrag in dem blog =)
Ich bin auch eine WWM zeichnerin und werd euch hier ab und zu mit ein paar einträgen beglücken xDD

Heute jedenfalls erzähl ich euch bissl von meinem Cil beitrag.
Mhja was soll ich sagen insgesamt hab ich nen monat dran gearbeitet und er ist auch schön fertig geworden.
Leider hatte ich für scover net mehr viel zeit deswegen gefällt es mir nicht wirklich
Hier ein kleines close up

 

und das fertige bild

 

 Ja leider is es etwas zu dunkel geworden vorallem beim ausdruck ich hoffe aber trotzdem noch das die jury übers cover hinaus auch meinen beitrag ansieht xD
Mhja
Der beitrag hat viele nächte gefressen mir tiefe augenringe beschert aber ich find ihn trotzdem toll =)
das lustige is ja am 31 (einsendeschluss) bin ich um 18 uhr nachdem alles bei der post war tot müde ins bett gefallen und denk mir so "boah jetzt ne weile lang nix mehr zeichnen "
Am nächsten morgen steh ich auf und zeichne 3 bilder xDDD jaja soviel zu den taten und worten einer süchtlerin xD

So hier noch der link zu meinen Beitrag, freu mich natürlich auch über ein kommi wenns euch gefällt =)
Never give up Ganbaru wa

 

So hiermit verabschiede ich mich

E-mail: nightmaker_00@yahoo.de
Sketchblog: nightmaker.myblog.de
Website: (in bearbeitung)

1 Kommentar Nightmaker verlinken 2.11.08 18:45, kommentieren

KreaTief... aber echt tief >_<

 

Seit meiner doofen Diplomprüfung, vor der ich mir ein Monat zuvor Zeichenverbot aufgebrummt hab, damit ich g'scheit und konzentriert lernen kann, hab ich die ur KreaTief-Phase und krieg kaum was Ordentliches gezeichnet ;_;

Dabei hätt ich so viele Ideen für Bilder und Mangas, die ich zeichnen will/ muss (weil ich sie schon ewig vor mir her schieb)... aber jedes Mal wenn ich einen Blei in die Hand nehm, und mich vor ein weißes Blatt Papier setz, überfällt mich dieses lähmende Gefühl eines überdimensionalen "Naaah, mi g'freit's ned..." _-_

*seufz*

Naja, kann man eh nix tun, bis die Muse von selber wieder zurückkommt, leider.

 

 

 

2 Kommentare beko verlinken 20.11.08 12:12, kommentieren