Archiv

Schlafen kann ich auch auf der Nite/ Part 1.

 

Heute hat mein Urlaub geendet- wie jeden Sontag.

Als wäre ich nicht weg gewesen wurde ich mit 60 neuen Emails beglückt wobei ca 40 davon einer Absenderin entsprangen- SabZ hat mir ihren  (wohl gemerkt ca 20 Seiten langen) Doujinshi für den Sammelband geschickt. 

Wenigstens war ich produktiv und wir haben BunnyBois und... das von Miyu fertig bekommen. (Morgen gehn wir drucken)

Ich bin müde aber ich denke, ich kann auch auf der Nite schlafen- bzw hab relativ viel zu tun. Neue Zeichner einschulen, selbst zeichnen, etcetc- aber wenigstens kann ihc mich jetzt hier im Weblog ausheulen wie viel ich doch zu tun hab xD

 Wenigstens ist mein Freund nicht da- erst wieder am WE aber da muss ich auch arbeiten (bzw schlafen).

Der einzige Lichtblick diese Woche: Kleidung kaufen fahren mit Oma *___* Und da ich mich weigere ein anderes Kleidungsgeschäft  mit kaufabsicht als Mamaz zu betreten freu ich mich sogar schon drauf.

 

1 Kommentar Nana verlinken 25.8.08 00:28, kommentieren