CiL 2009

Endlich steht die Story zu meinem Doujinshi für den Mangawettbewerb der Leipziger Buchmesse 2009! Hab mit die Dialoge und ansatzweise die Szenen aufgeschrieben und auf die erlaubten 16 Seiten verteilt.

Jetzt fehlt nur noch das Zeichnen selbst.....aber damit kann ich erst anfangen, wenn Nightmaker wieder da ist *abhängig*

Da es meiner Ansicht nach nicht zur Geschichte passen würde, im typischen Große-Augen-Perfekte-Proportionen-Stil zu zeichnen, hab ich aus meinem Skizzenbuch von 2006/07 einen davon abweichenden Zeichenstil genommen, den ich darin entworfen hab. "Schön" wird ihn wohl keiner finden, aber das soll er ja auch nicht sein ;-)

Hier einer der Erstentwürfe der Hauptperson, damit ihr ne Ahnung habt, wovon ich rede.


2 Kommentare Azara am 8.9.08 11:26, kommentieren

Schlafen kann ich auch auf der Nite/ Part 2.

 

Natürlich musste es ja ganz anders kommen als geplant.

Die Tage vor der Aninite08 habe ich im Bett verbracht (dank Grippe). Dank import-Energy Drinks vom Collectort Corner habe ich diese ebenfalls gut überstanden. Ich war natürlich am Watashi wa Manga stand, habe einer Freundin beim Cosplay Auftritt geholfen, bei Mamaz Merchandise verkauft und war dann noch Jury beim Fanart+ Yonkoma Wettbewerb. 

Doch das schönste Erlebnis hatte ich Samstag Nacht: Ich bin aufgewacht und mein Freund ist neben mir gelegen und hat geschnarcht. Das war süß *___________*

2 Kommentare Nana am 1.9.08 21:27, kommentieren

Schlafen kann ich auch auf der Nite/ Part 1.

 

Heute hat mein Urlaub geendet- wie jeden Sontag.

Als wäre ich nicht weg gewesen wurde ich mit 60 neuen Emails beglückt wobei ca 40 davon einer Absenderin entsprangen- SabZ hat mir ihren  (wohl gemerkt ca 20 Seiten langen) Doujinshi für den Sammelband geschickt. 

Wenigstens war ich produktiv und wir haben BunnyBois und... das von Miyu fertig bekommen. (Morgen gehn wir drucken)

Ich bin müde aber ich denke, ich kann auch auf der Nite schlafen- bzw hab relativ viel zu tun. Neue Zeichner einschulen, selbst zeichnen, etcetc- aber wenigstens kann ihc mich jetzt hier im Weblog ausheulen wie viel ich doch zu tun hab xD

 Wenigstens ist mein Freund nicht da- erst wieder am WE aber da muss ich auch arbeiten (bzw schlafen).

Der einzige Lichtblick diese Woche: Kleidung kaufen fahren mit Oma *___* Und da ich mich weigere ein anderes Kleidungsgeschäft  mit kaufabsicht als Mamaz zu betreten freu ich mich sogar schon drauf.

 

1 Kommentar Nana am 25.8.08 00:28, kommentieren